Wednesday 22 February 2017

Swing Trading Power Strategien Zu Cut Risiko Und Boost Gewinne Download

Swing Trading: Macht Strategien, um Risiken zu reduzieren und zu steigern Profits Dieser wesentliche Leitfaden für eine Handelsstrategie bietet eine tragfähige (und rentable) Alternative zum Day-Trading und die Buy-and-Hold-Mentalität. Swing Trading präsentiert die Methoden, die beschäftigten Menschen erlauben, Positionen für so lange wie eine Woche zu einem Monat zu halten. Mehr Dieser wesentliche Leitfaden für eine Handelsstrategie bietet eine tragfähige (und rentable) Alternative zum Day-Trading und die Buy-and-hold-Mentalität. Swing Trading stellt die Methoden, die beschäftigten Menschen ermöglichen, Positionen für so lange wie eine Woche bis einen Monat zu halten und dann mit einem schönen Gewinn verlassen. Wo Tag Trader viele Trades für Nickel und Dimes ausführen, Swing Trader nehmen größere Positionen und machen wenige Schritte für mehr substanzielle Erträge. Diese Ressource konzentriert sich auf, wie Sie Erfolg erzielen und ernten die Vorteile dieser einzigartigen und profitablen Trading-Methode. Youll finden Schritt-für-Schritt-Anleitung und wertvolle Tipps auf kostenlose Online-Tools, die Sie verwenden können, um die Swing-Trading-Methode anzuwenden und erheblich wachsen Ihr Portfolio. Bestellen Sie Ihre Kopie heute. Weniger Get a copy Freunde Rezensionen Um zu sehen, was Ihre Freunde von diesem Buch gedacht haben, melden Sie sich bitte an. Community Reviews Charles schätzte es mochte es vor mehr als 4 Jahren Oliver bewertete es wirklich mochte es vor etwa 3 Jahre Kali Bewertet es hat ihn gut gefallen Don Hodges hat ihn bewertet vor 1 Jahr Patrick Rooney bewertet it really liked it vor mehr als 2 Jahren Mohammad rated it Mochte es vor ungefähr 2 Jahren Sandy bewertete es mochte es nicht vor etwa 3 Jahren Kundenrezensionen By amazonfan am September 24, 2016 Ich las das Buch, hatte aber ein Licht in meinem Kopf an einem Punkt später in meinem Leben. Ich zog mein ganzes Geld in Vanguard breite Basisfonds ein paar Jahre zurück und lassen Sie einfach das Geld sitzen. Niedrige Gebühren, kein Makler zu zahlen und wenig Risiko. Ich entschied mich gegen die Durchführung der Swing Trading, weil seine so schwer, den Markt konsequent zu schlagen, dass seine nicht wert alle Kopfschmerzen und Zeit benötigt. Ich habe mehrere Millionen in diesen Indexfonds jetzt, so Im glücklich mit der Entscheidung. War diese Rezension für Sie hilfreich Wenn Sie liebte Market Wizards, werden Sie wie die Interviews und Diskussion in diesem Buch Von Mike Victor am 14. November 2013 Ich habe eine Soft-Spot für Bücher wie diese. Ich sage immer, wenn ich ein oder zwei neue Ideen aus jedem Buch zu lesen, es ist den Kauf wert, oder auch wenn es meine derzeitige Trading-Ansatz verstärkt. Ich mochte die Autoren erschöpftes Backtesting, anstatt nur einige Ideen ohne empirische Unterstützung zu präsentieren. Dies ist wirklich ein Market Wizards Lite, eine Reihe von Interviews als Springen von Punkten für eine tiefere Diskussion und Analyse verwendet. Jon Markman von MSN Money macht einen schönen Job zu zeigen, wie die MSN-Plattform helfen kann, die Ideen in das Buch zu verwenden, etwas, was ich finde sehr praktisch und bereichernd (auf mehreren Ebenen). War diese Rezension für Sie hilfreich Titel ist irreführend Von Steven Phillips am 11. September 2004 Dieses Buch wird nicht lehren, wie man ein Swing Trader werden oder verbessern Sie Ihre Swing-Trading-Fähigkeiten. Von allen Büchern über den Handel, die ich gesehen habe, gibt es nur eine, die wirklich Swing-Handel aus einer Markt-Profis-Sicht - W. D. Gann - Ein Schatz wiederentdeckt WDGATR, von Robert Krause. Obwohl der Preis von WDGATR scheint ein hohes 170 zu sein, ist die Methodik solide. Meiner Meinung nach ist die WDGATR im Wesentlichen unter ihrem wahren Wert. Markmans Arbeit ist überteuert zu einem Penny 10 Personen fanden diese hilfreichSwing Trading: Power Strategien, um Risiken zu reduzieren und Boost Profits Dieser wesentliche Leitfaden für eine Handelsstrategie bietet eine tragfähige (und rentable) Alternative zum Day-Trading und die Buy-and-Hold-Mentalität . Swing Trading stellt die Methoden, die beschäftigten Menschen ermöglichen, Positionen für so lange wie eine Woche bis einen Monat zu halten und dann mit einem schönen Gewinn verlassen. Wo Tag Trader viele Trades für Nickel und Dimes ausführen, Swing Trader nehmen größere Positionen und machen wenige Schritte für mehr substanzielle Erträge. Diese Ressource konzentriert sich auf, wie Sie Erfolg erzielen und ernten die Vorteile dieser einzigartigen und profitablen Trading-Methode. Youll finden Schritt-für-Schritt-Anleitung und wertvolle Tipps auf kostenlose Online-Tools, die Sie verwenden können, um die Swing-Trading-Methode anzuwenden und erheblich wachsen Ihr Portfolio. Bestellen Sie Ihre Kopie heute. Kapitel 1. Terry Bedford-Preis ist alles. Kapitel 2. Bert Dohmen. Kapitel 3. George Fontanills. Kapitel 4. John Markman. Kapitel 5. Richard Rhodes - Der makroökonomische Trendhändler. Kapitel 6. Philerlanger-Dr. Sentiment und Mr. Strength.


No comments:

Post a Comment